Wer wir sind
Bie

Verpackungs-Maschinerie Co., Ltd. Jinans Runliang ist eine berühmte Verpackungsmaschineriefirma, die eine gute Mischung der Wissenschaft, der Industrie und des Handels hat. Sie hat sich dem Studieren, ...

QC QC anzeigen

Qualitätssicherung Die Firma hat strenge Steuerung über Qualität. Im Jahre 2009 überschritten die Bescheinigung der internationalen Qualitätssicherungssystem-Bescheinigungs-Mitte und erreicht der ...

Treten Sie Mit Uns In Verbindung

Adresse : 5-407 Xinyuanxin-Geschäftszentrum, Huaxin-Straße, Licheng-Bezirk, Jinan-Stadt, Shandong-Provinz, China

Regelarbeitszeit: 9:00-18:30 (Peking-Zeit)

FAX : 86-531-88096896

E-Mail : jnrunliang@hotmail.com

Sehen Sie mehr an >>

Jinan Runliang Packaging Machinery Co. LTD

Geschichte

Jinan Runliang hat mehr als 10 Jahre Geschichte und reichliche Erfahrung Chinas im Eierablage-Maschinenmarkt.   Entwickeln Sie Schritte, wie folgend:   Im Jahre 2008. Hergestellte Verpackungs-Maschinerie-Fabrik Jinans Runliang Im Jahre 2010 umstrukturiert als Jinan Runliang Packing Machinery Co., Ltd.   Im Jahre 2011...

Dienstleistungen

RUNLIANG-Vorteile   Reiche Erfahrung in der Herstellung   1. Mehr als 10 Jahre Erfahrung im Entwerfen und in der Produktionsmaschine. 2. In 10 Jahren Erfahrung, wenn die Massenformteilausrüstung hergestellt wird. 3. Berühmte Fabrik auf dem Eierablagemaschinengebiet in China.   Die meiste Fertigwareproduktserie ...

Unser Team

...

KONTAKT

Addresss: 5-407 Xinyuanxin-Geschäftszentrum, Huaxin-Straße, Licheng-Bezirk, Jinan-Stadt, Shandong-Provinz, China

Factory-Adresse:406 Shunxing Straße, Sangzidian-Stadt, Tianqiao-Bezirk, Jinan-Stadt, Shandong, China

Who We Are
Introduction

Jinan Runliang Packing Machinery Co.,Ltd is a famous packing machinery company which has a good mix of science, industry and trade. It has been devoting to studying, developing, and manufacturing of ...

QC QC Profile

Quality Assurance The company has strict control over quality. In 2009, passed the certification of the International Quality System Certification Center and obtained the quality management system ...

Contact Us

Address : 5-407 Xinyuanxin Business Center, Huaxin Road, Licheng District, Jinan City, Shandong Province, China

Worktime: 9:00-18:30 (Beijing time)

FAX : 86-531-88096896

Email : jnrunliang@hotmail.com

View More >>

Jinan Runliang Packaging Machinery Co. LTD

History

Jinan Runliang has more than 10 years history and abundant experience in China's Egg Tray Machine market.   Develop steps as following:   In 2008. Established Jinan Runliang Packing Machinery Factory In 2010, Restructured as Jinan Runliang Packing Machinery Co., Ltd.   In 2011, Established Jinan Paper Eg...

Services

RUNLIANG Advantages   Rich experience in manufacturing   1. More than 10 years experience in designing and manufacturing machine. 2. Over 10 years experience in manufacturing the pulp molding equipment. 3. Famous factory in the Egg tray machine field in China.   The most complete product line   1. M...

Our Team

...

Contact

Address: 5-407 Xinyuanxin Business Center, Huaxin Road, Licheng District, Jinan City, Shandong Province, China

Factory Address:406 Shunxing Road, Sangzidian Town, Tianqiao District, Jinan City, Shandong, China